Fakultät für Geistes- und Kulturwissenschaften

Prof. Dr. Eva Neuland

Germanistik/Didaktik der deutschen Sprache und Literatur


Kontakt

E-Mail: neuland@uni-wuppertal.de

(Die E-Mail Adresse: teamneul@uni-wuppertal.de ist nicht mehr aktiv)

Kurzbiographie

Aktivitäten

Publikationen

Wissenschaftliche Vorträge

Tagungs- und Drittmittelprojekte

Aktuelles

Veranstaltungen, Tagungs- und Drittmittelprojekte

Seit dem Sommersemester 2013 führe ich keine regelmäßigen Lehrveranstaltungen an der BUW mehr durch. Mit der Unterstützung der Arbeitseinheit Team Neuland werden noch internationale Kooperations- und Forschungsprojekte durchgeführt und Sonderveranstaltungen organisiert. Inländische und ausländische Promovenden werden im Forschungskolloquium betreut.

Für Prüfungen (Lehramt) sowie MEd-Thesen und BA-Thesen stehe ich nicht mehr zur Verfügung.

Mit dem erfolgreichen Abschluss des DFG_Projekts wurde die Arbeitseinheit Team Neuland aufgelöst.

Weitere Infos über #UniWuppertal: